Wie bereits in TS mit Timo und Basti besprochen, möchte ich auch hier gern folgenden Vorschlag anbringen:
Wie ein paar Leute wissen, bin ich derzeit in einer Raidgilde als Offizier eingesetzt. Wir raiden derzeit im aktuellem Kontent (ICC 10 sowie 25), haben dabei 2 (relativ) aktive Gruppen im 10er Raid und eine (derzeit neu formierende) 25er Gruppe. Weiterhin ist eine 3.Gruppe geplant, die auf Grund mangelnder Aktivität derzeit noch sehr schleppend voran geht. Hierbei kommt nun mein Anliegen zum tragen - ich möchte hiermit gern den Vorschlag anbringen, dass sich von euch Leute melden, die Interesse an dieser 10er Gruppe haben. Es muss auch keine bzw. kaum Vorkenntnis vorhanden sein, denn diese Gruppe sollte sich schon zusammen was erarbeiten. Ledigliche Voraussetzung sollte die entsprechend nötige Ausrüstung sein (derzeit T9-T9,5 --- Itemlvl 232 Durchschnitt).
Würde mich freuen, wenn mir Interessenten per Post oder Wisper Ingame Bescheid geben. Klassen die gebraucht werden: Paladine (Tank/Heal), Druiden (Heal/Katze) und Range DDs!!!
Wäre mir echt ne Freude wenn ich bekannte Stimmen somit mal wieder öfter zu hören und euch somit auch einbinden kann.