Counter
Besucherstatistik
Seit 7.11.2005
| Heute : |
133 |
| Gestern : |
157 |
| Diese Woche : |
133 |
| Diesen Monat : |
835 |
| Gesamt : |
311184 |
| Durchschnitt : |
205 |

Statistik hier klicken
|
Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
| |
Zukünftige Inhaltserweiterungen |
|
|
[nGU] - Offizier/LOTRO

Level: 8 HP: 0 / 176 MP: 27 / 1608 EXP: 6
|
|
ein paar infos zum patch im herbst, sowohl die bestätigung dass mit Isengart 2011 eine level-erhöhung kommen wird. Ausserdem ein paar bilder vom update im herbst (dem englischen link folgen). http://community.codemasters.com/foru ... rschau-bei-massively.htmlEnjoy 
|
| |
| |
|
| |
Re: Zukünftige Inhaltserweiterungen |
|
|
[nGU] - Offizier/LOTRO

Level: 19 HP: 0 / 452 MP: 140 / 3962 EXP: 9
|
|
klares nein zu adlern als mount...tja denn winke winke hdro das war einer der einstiegsgründe im tiefflug über mittelerde...und ma ehrlich enedwaith? nich ganz rohan aber auch noch kein isengard( vorausgesetzt ich erinner mich richtig an die karte von mittelerde)...also wie auch düsterwald nix halbes und nix ganzes. hoffentlich wird isengard dann wieder ordentlich gemacht.
mfg voo 
|
| |
| |
„Verd ori'shya beskar'gam" - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung“ — Mandalorianisches Sprichwort
|
| |
|
|
[nGU] - Offizier/LOTRO

Level: 17 HP: 0 / 411 MP: 116 / 3025 EXP: 44
|
|
neuer patch is ja ganz cool enedwaith scheint ja auch ganz schön zu werden (was man so liest) aber zu adlern nicht mal vllt gesagt loool dann 2011 erst und nur isengard diese idioten dann is der zug schon laaaange abgefahren aber was solls juckt mich e nicht mehr wollte nur mal meinen senf dazu geben ;) gruß Andy
|
| |
| |
The dark side of the force is the path way to many abilities some consider to be unnatural
|
| |
|
|
[nGU] - Offizier/LOTRO

Level: 29 HP: 143 / 716 MP: 383 / 4849 EXP: 66
|
|
und schon wieder lcl-cap machmer halt alle chars auf 70 ham ja sonst nix zu tun! hätt ich kein lta hätt ich das spiel wahrscheinlich schon aufgegeben wart mers ma ab ankucken kostet ja nix...fast nix
|
| |
| |
Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen" - Und dann traf ich EUCH!
|
| |
|
|
[nGU] - Offizier/LOTRO

Level: 22 HP: 106 / 534 MP: 198 / 3347 EXP: 37
|
|
Ruhig Blut Leute, ich denke, lotro hat Zukunft! Das Adlermount passt ja wirklich nicht hin, stellt euch mal vor ihr questet in nem Gebiet und ständig kommt so ein Vieh geflogen, würde mich sehr stören und Stimmung nehmen! Und ich finde es gut, wenn neue Gebiete seltener, dafür aber stimmig kommen. Der Düsterwald zum Beispiel ist sehr gelungen, wenn die dunkle Festung am Horizont auftaucht, nicht schlecht. Was eben fehlt ist ein lohnender Endcontent, und zwar OHNE DEM BLÖDEN STRAHLENCAP, das ist das, was mich am meisten nervt: succhen für LEutnant HM, mind. 140 Strahlen..., stundenlang Ini´s rennen um dann wieder mal ein Strahlensetteil zu bekommen, nein danke! Hoffentlich machen sie das rückgängig, Strahlen braucht kein Mensch!
|
| |
| |
Smithers, ballern sie ihm eine!
|
| |
|
|
[nGU] - Offizier/LOTRO

Level: 29 HP: 143 / 716 MP: 383 / 4849 EXP: 66
|
|
/sign ronny
ich könnte mit 7 meiner 9 chars nicht ma dn rennen weil se alle 60 strahlen voraussetzen die meisten suchen ab 80 das hat nicht ma mein wächter der einzige der genug strahlen hat is mein schurke (so 130 glaub ich) du farmst dir den arsch ab damit du die setteile kriegst um in den nächsten kontent reinzukommen dafür brauchst aber wieder 12 mann die die voraussetzungen erfüllen und das noch in der richtigen besetzung bei immer weniger leuten die on sind wird das suchen nach passenden begleitern nicht einfacher hab gestern auch ma aufgehorcht da suchen leute ne stunde für ne ini ich glaub ga in einsame wars und es tut sich nix irgendwann gibst du da auch auf die sollten das lvl-cap weglassen und lieber noch 2-3 inis für 6 mann reinpacken ähnlich sh oder so wie geil waren die zeiten in annuminas um lvl 50 + spalte + bg + uru + cd da war herausvorderung und abwechslung was renn mer heute moria wg der setteile (in der regal schon rutine) sg wegen repkosten und dann? ich war noch nie leutnant - nicht ma ansatzweise ich bin gespannt was dann kommt und erst mit rohan (irgendwann ma so 2015 vielleicht?) aber wie ronny schon sagte ball flach halten und abwarten erstens kommt es anders und 2tens als mann denkt (frau auch) cu
|
| |
| |
Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen" - Und dann traf ich EUCH!
|
| |
|
|
[nGU] - Mitglied/LOTRO

Level: 6 HP: 0 / 131 MP: 18 / 844 EXP: 27
|
|
http://forum.hdro.de/thread.php?postid=346532#post346532würd auch sagen bis isengard is noch ne weile, aber das was die da im Herbst bringen liest sich eigentl. ganz gut! hoffe ich komm bald wieder dazu etwas reinzuschnuppern grüsse euer cele
|
| |
| |
|
| |
|
|
[nGU] - Mitglied/LOTRO

Level: 6 HP: 0 / 131 MP: 18 / 844 EXP: 27
|
|
http://forum.hdro.de/thread.php?postid=346532#post346532würd auch sagen bis isengard is noch ne weile, aber das was die da im Herbst bringen liest sich eigentl. ganz gut! hoffe ich komm bald wieder dazu etwas reinzuschnuppern grüsse euer cele
|
| |
| |
|
| |
|
|
[nGU] - Mitglied/LOTRO

Level: 16 HP: 0 / 383 MP: 101 / 2054 EXP: 33
|
|
das sieht echt gut aus..hauptsache keine höhlen addons mehr^^.. brauche die sonne im nacken;)
|
| |
| |
|
| |
|
|
[nGU] - Mitglied/LOTRO

Level: 15 HP: 0 / 365 MP: 93 / 3332 EXP: 62
|
|
klingt vielversprechend gibt mir hoffnug wieder im pve bei lotro aktiv zu werden also freut euch imbaaud kommt dann vllt zurück und zeigt euch wo das schild hängt!!!
|
| |
| |
 [
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
|
|
|
|